Preise und Informationen

Hochzeitspreise

 

Ihr plant eure Hochzeit und sucht noch nach einem Fotografen?
Schaut euch hier eine Preise und Informationen an
und wenn euch gefällt was ihr seht,
dann freue ich mich darauf euch persönlich kennen zu lernen.



Fotoshootingpreise

 

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zu einem Fotoshooting, jedes Shooting ist Individuell und einzigartig,

von daher schreibt mich gerne an und wir schauen uns eure Wünsche an und gestalten das Perfekte Shooting für euch.



Smash Cake Shooting

 

 

Du möchtest für deinen kleinen Schatz etwas ganz besonderes zum 1. oder 2. Geburtstag machen?
Klicke unten auf den Link für mehr Informationen



Alpaka Shooting

Du wolltest dir oder deiner Familie schon immer ein Erlebnis mit den Wundervollen Flauschigen Vierbeinern erfüllen?
Bei mir hast du die Chance ein ganz besonderes Fotoshooting auf Daniels kleiner Farm - Die Alpakafarm in Castrop Rauxel zu buchen.
Du möchtest mehr Informationen, dann schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular!

Alpaka Shooting

Über diesen Link findest du meine Social Media Accounts wie Facebook, Instagram und meinen Google Account.


Miss Wonderland Photography

Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten.

Miss Wonderland Photography  -  info@misswonderland-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten