Paare

Du wolltest schon immer mal ein Shooting mit deinem Partner? Du hast aber Angst davor, weil ihr keine Erfahrung habt?
Das ist absolut nicht schlimm, ich leite euch langsam ein und helfe euch, damit ihr euch wohlfühlt und ihr eine gemeinsame Erinnerung bekommt.
P.s.: Ein Paarshooting kann auch eine super Gelegenheit sein einen Antrag zu machen oder um eure Verlobung bekannt zu geben ♥


Nina und Lukas


Shari und Max


Irina und Adam


Die Liebe ist etwas ganz Besonderes. Es gibt die Liebe zur Familie, zu Freunden, aber auch zum eigenen Partner.
Es ist wichtig die Blütezeit einer Freundschaft, aber auch einer Parnterschaft festzuhalten.
Denn wenn man nach einigen Jahren da sitzt und über die vergangene Zeit nach denkt,
merkt man das man sich an viele wichtige Momente nicht mehr so genau erinnert.
Bilder halten Momente und Erinnerungen fest, deshalb ist es mir auch super wichtig bei einem Fotoshooting die Liebe für den geliebten Menschen ganz natürlich und mit echten Gefühlen einzufangen.

Ich plane bei einem Paarshooting immer genug Zeit ein, denn ich möchte euch kennenlernen und eure wahre Liebe zueinander sehen und spüren. Möchtet Ihr mit mir zusammen eure unvergessliche Liebe festhalten?
Dann kontaktiert mich gerne für mehr Informationen.

Über diesen Link findest du meine Social Media Accounts wie Facebook, Instagram und meinen Google Account.



Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten.

Miss Wonderland Photography  -  info@misswonderland-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten