Newborn - Baby


Endlich ist es soweit. Euer Baby ist da und eure Familie ist komplett.
Haltet eure ersten gemeinsamen Momente fest und erinnert euch an die kleinen Hände und Füße,
das erste Lachen und an die vielen weiteren Emotionen.
Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ihr euerem Kind auch noch in vielen Jahren zeigen könnt.

 








Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.

 

Neugeborenenfotografie - unvergessliche Momente in Babyfotos einfangen

 

Ihr erlebt in den ersten Tagen mit euerm Neugeborenen viele spannende Eindrücke und aufregende Momente. Diese glücklichen Momente möchte ich mit meiner Babyfotografie für immer als Erinnerung mit euch gemeinsam festhalten, wir zaubern wunderschöne und unvergessliche Bilder von den kleinen Händchen, Füßchen und den ersten Momenten von euch als Familie. Ein Neugeborenen Shooting zaubern wir in ganz authentischen Situationen entweder direkt bei euch zuhause oder in meinem Studio. Wenn wir das Neugeborenen Shooting bei euch zuhause machen brauche ich als Babyfotograf nicht viel Platz oder großes Equipment, ich bringe zwei Tageslicht Lampen mit, sodass wir ganz natürliche Babyfotos auf dem Bett oder auf dem Sofa festhalten können. Alternativ biete ich in meinem Fotostudio natürlich auch diverse Requisiten wie Körbchen, Hintergründe, Outfits und passende Dekoration für das Neugeborenen Shooting-Set an. Mir ist es bei der Neugeborenenfotografie super wichtig authentische und echte Bilder festzuhalten, deshalb nutze ich als Babyfotograf lieber Tageslicht Lampen, diese sind dauerhaft an und erschrecken die Neugeborenen beim Shooting nicht und sie sind wesentlich entspannter. Bei der Gestaltung des Sets für die Babyfotografie, ob bei euch zuhause oder in meinem Studio, nutze ich gerne natürliche Farben, wie Weiß, Beige, Pastell Blau oder Rosa. Ich habe für jede Größe und für jeden Geschmack etwas Passendes dabei, natürlich dürft ihr hier eure Wünsche und Vorstellungen mit einbeziehen, falls euer kleiner Schatz schon sein 1. Kuscheltier hat oder eine ganz tolle Schnuller Kette hat, dürft ihr diese gerne zum Neugeborenen Shooting mitbringen und wir beziehen sie für die Babyfotos mit ein. Bei dem Fotoshooting haben wir einen ganz natürlichen Ablauf, euer Baby darf schlafen, lachen und natürlich einfach es selbst sein, dabei entstehen wunderschöne und echt Momente. Bei einem Neugeborenen Shooting geht es natürlich um euer Kind, aber auch um euch als Familie, deshalb beziehe ich als Babyfotograf euch natürlich auch gerne in diese Erinnerungen mit ein. Ich lasse euch gemeinsam kuscheln, mit euerem Baby albern und vor allem einfach Spaß haben und euch dabei so fühlen, als würdet ihr alleine mit euerm Liebsten zuhause sein. Durch meine zahlreichen Kinder-, Neugeborenen- und Familienfotoshootings bringe ich eine Menge Erfahrung und Ideen zu den Shootings für die Neugeborenenfotografie mit. Ich fotografiere euch und eure Liebsten aus verschiedenen Blickwinkeln und habe auch kein Problem damit mal auf einen Stuhl zu steigen oder mich auf den Boden zu legen. Bei der Babyfotografie ist es besonders wichtig sehr viel Feingefühl mit einzubringen, sodass die Kinder das Fotoshooting mehr als Spaß ansehen, als einen „Job“ den sie gerade erfüllen müssen. Jeder weiß das ein Kind sich viel besser entfaltet, wenn es einfach es selbst sein darf und auch gerne mal ausgelassen toben und lachen darf.

Lasst Euch inspirieren durch die Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in meiner Galerie!

Über diesen Link findest du meine Social Media Accounts wie Facebook, Instagram und meinen Google Account.


Miss Wonderland Photography

Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten.

Miss Wonderland Photography  -  info@misswonderland-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten