Smash Cake und Badewannen Fotoshooting


Du möchtest für deinen kleinen Schatz etwas ganz besonderes zum 1. oder 2. Geburtstag machen?
Wie wäre es den mit einem ausergewöhnlichen Fotoshooting?

In Amerika gibt es eine Tradition, dass das Kind zum 1. Geburtstag eine Torte hingestellt bekommt und mit dieser machen darf was es möchte, sie essen, mit Händen und Füßen, drin matschen und einfach mal Kind sein.
Natürlich denken wir nachhaltig und ihr dürft das was von der Torte Übrigbleibt sehr gerne wieder mit nach Hause nehmen.
Dein Kind mag gar keinen Kuchen? Wie wäre es den mit einer Schale voll mit Spaghetti Bolognesse? Dazu sagt dann ja wohl kein Kind nein. Wir passen das Shooting individuell auf deine und die Wünsche deines Kindes an.

Nach dem Smash Cake Shooting baue ich fix ein weiteres Set auf, unzwar ein Badewannenset, darin darf dann noch einmal ausgibieg geplantscht und getobt werden, der oder die Kleine darf einfach mal Spaß haben und dabei darf das Wasser auch gerne mal etwas höher aus der kleinen Wanne fliegen.

Hast du Lust mehr zu erfahren? Dann meld dich gerne über das Kontaktformular bei mir:


1 Birthday - Little Princess



1 Birthday - Little Prince

Über diesen Link findest du meine Social Media Accounts wie Facebook, Instagram und meinen Google Account.


Miss Wonderland Photography

Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten.

Miss Wonderland Photography  -  info@misswonderland-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten