Hochzeiten


Anette und Matthias


Hochzeit Kathrin und Uli


Hochzeit Miriam und Kevin


Styleshooting - Monique und Manuel


After Wedding Shooting - Laura und Karsten


After Wedding Shooting - Anna und André


Der schönste Weg ist der gemeinsame.


Hochzeitsfotografin für Recklinghausen & Umgebung - mit Leidenschaft bei der Arbeit

 

Als Hochzeitsfotografin sehe ich meine Aufgabe darin, euren besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Mit meiner Kamera fange ich Momente und Emotionen ein, die bei jeder Betrachtung der Bilder wieder lebendig werden. Auf diese Weise kann ich eure Geschichte erzählen und ihr könnt euch auch in vielen Jahren daran erfreuen. Bei Miss Wonderland Photography seid ihr in guten Händen, denn die Umsetzung eurer Wünsche ist für mich selbstverständlich.

 

Über Miss Wonderland Photography – Hochzeitsfotografin aus Recklinghausen

Mein Name ist Arina Aliaj und ich bin Hochzeitsfotografin in Recklinghausen und Umgebung. Außerdem fotografiere ich Familien und mache Babybauch- sowie Neugeborenen-Shootings. Von klein auf war die Fotografie meine Leidenschaft und schon früh hegte ich den Wunsch als selbstständige Fotografin zu arbeiten. Daher habe ich nach meiner Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel nie wirklich in diesem Bereich gearbeitet. Stattdessen habe ich 2016 ein Kleingewerbe angemeldet und mir ein eigenes Fotostudio in meiner Wohnung eingerichtet. Ich bilde mich stetig weiter und werde dadurch immer besser. Außerdem konnte ich in den letzten Jahren meinen eigenen Stil entwickeln, der es mir als Hochzeitsfotograf für Recklinghausen ermöglicht, eure Vermählung auf eine besondere Art und Weise einzufangen.

 

Der passende Fotograf für eure Hochzeit

An eurem Hochzeitstag sollte euch ein/e FotografIn begleiten, der/die zu euch passt. Die schönsten Bilder entstehen nur, wenn die Sympathie zwischen Fotograf und Brautpaar vorhanden ist. Wenn diese gegeben ist, kann ich mich voll und ganz auf euch und eure Hochzeit fokussieren und gemeinsam mit euch unvergessliche Erinnerungen erschaffen. Daher ist es wichtig, dass ihr euch meine Bilder anschaut, mich aber auch als Mensch kennenlernt, bevor ihr euch für mich als eure Hochzeitsfotografin entscheidet. So wie jedes Brautpaar unterschiedlich ist, so hat auch jeder Fotograf seinen eigenen Stil. Ich konnte bereits viele Paare mit meinen Aufnahmen glücklich machen. Einige Beispiele habe ich für euch zusammengestellt. Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit begleiten zu dürfen und für unvergessliche Erinnerungen zu sorgen.

 

Euer unauffälliger Begleiter

Als Hochzeitsfotografin möchte ich eure Hochzeit begleiten, ohne sie zu stören. Am besten bemerkt ihr mich gar nicht. Auf diese Weise gelingen natürliche und ungestellte Aufnahmen, die den Tag eurer Hochzeit originalgetreu nacherzählen. Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und keine Angst davor habt ihr selbst zu sein. Wenn ihr Emotionen zeigen möchtet, solltet ihr sie einfach raus lassen. Neben der eigentlichen Eheschließung bin ich auch gerne dabei, wenn sich die Braut/der Bräutigam auf das Ereignis vorbereitet und fange auch während der anschließenden Feier die kleinen und großen Momente ein. Natürlich ist auch das Paarshooting ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in und um Recklinghausen. Wo ich dabei sein darf und was ich fotografisch für euch festhalten soll, das bestimmt ihr selbst. Bei einem unverbindlichen Kennenlernen können wir gemeinsam abstimmen, welche Ereignisse für euch besonders wichtig sind und welche ich dann für euch für immer festhalte.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen

Ein persönliches Treffen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Zusammenarbeit. Bevor ich eure Hochzeit mit meiner Kamera einfangen kann, muss ich wissen, was ihr euch von mir wünscht. Ausführlich sprechen wir darüber, wie eure Vorstellungen sind und wie wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen können.

Nur so ist sichergestellt, dass ihr mit dem Ergebnis auch zufrieden seid. Sind alle Formalitäten geklärt, kann der große Tag kommen. Ich freue mich darauf, eure Hochzeitsfotografin in Recklinghausen (oder Umgebung) sein zu dürfen und damit zu einem Teil eures besonderen Tages zu werden. Ihr werdet die Entscheidung sicher nicht bereuen, wenn ihr euch für mich als Hochzeitsfotografin entscheidet. Solltet ihr vorab noch Fragen zu mir und meiner Arbeit haben, dann beantworte ich diese natürlich gerne.

 

Nutzt dazu einfach das Kontaktformular oder schreibt mit eine E-Mail an info@misswonderland-photography.de!

 

 

 

Hochzeitsfotografie - unvergessliche Momente für immer festgehalten vom professionellen Hochzeitsfotografen

 

Es ist Euer Tag, der schönste Tag im Leben. Mit Augenblicken, die für immer unvergessen bleiben und von denen Ihr noch Euren Enkeln erzählen werdet, während Ihr durch Euer randvolles Fotoalbum blättert und die Hochzeitsfotografie darin vor Euren Augen wieder lebendig werden lasst. Ein Grund, warum zur Hochzeitsfotografie die meisten Paare ein Muss ist.

Der richtige Fotograf zur Hochzeit

Lasst diesen aufregenden Tag von einem professionellen Hochzeitsfotografen einfangen. Ein Fotograf für Hochzeiten hat den richtigen Blick für Details und ein Gespür für den perfekten Moment, um Euch und Eure Emotionen für immer festzuhalten. Hochzeitsfotografen werden zu stillen Begleitern und sind ganz nach Euren Wünschen für Euch da. Angefangen bei den Hochzeitsvorbereitungen, über die Eheschließung selbst bis hin zur Feier danach.

 

Ihr bestimmt den Stil der Hochzeit & der Photography

Wir Hochzeitsfotografen bringen sehr viele Ideen und Kreative Möglichkeiten mit, um mit euch eure Wünsche und Vorstellungen für die perfekte Reportage zu ermöglichen. Zum einen lässt sich zwischen inszenierter und spontaner Hochzeitsfotografie unterscheiden. Bei inszenierter Fotografie handelt es sich um klassische gestellte Aufnahmen, die einem Shooting gleichen. Diese Fotos sind oft die klassischen Gruppenaufnahmen mit der Familie. Im Kontrast dazu fängt die spontane Fotografie ungestellte und zufällig entstehende Momente ein. Solche Aufnahmen haben einen besonderen Charm und halten einzigartige Gefühle authentisch fest. Sie entsprechen dem Naturell des Brautpaares und dem der Gäste und spiegeln die Atmosphäre der Hochzeit wider.
Gerne bieten Fotografen zur Hochzeit eine Mischung aus inszenierter und spontaner Fotografie an.
Darüber hinaus lassen sich kaum zwei Hochzeitsfotografen finden, die denselben künstlerischen Stil haben.
Euer Fotograf zur Hochzeit sollte Euren Geschmack mit seinem Stil treffen.
Mögt ihr lieber elegante klassische Aufnahmen oder darf es auch Mal etwas experimenteller und extravagant sein?
Sucht euch den Fotografen entsprechend zur Hochzeit aus.
Bevorzugt Ihr vielleicht Schwarz-Weiß-Fotografie, sanfte nostalgisch anmutende Farben oder darf Euch Eure Hochzeitsfotografie sogar grell bunt anleuchten? Ein Fotograf für Hochzeiten eignet sich im Laufe seines Schaffens einen bestimmten Stil an, der Euren Vorstellungen entsprechen sollte.

 

Euer schönster Tag wird unvergesslich

Sobald der Fotograf für Hochzeiten die Aufnahmen nachbearbeitet hat, ist es geschafft. Ihr könnt Eure Erinnerungen nun in Händen halten, in Alben kleben oder an die Wand hängen.

 

Durch die Hochzeisfotografie schafft Ihr Euch die Möglichkeit, Eure Emotionen immer wieder aufleben zu lassen und auch noch in 50 Jahren erneut in den Tag einzutauchen, der Euch so tief miteinander verbunden hat!

Über diesen Link findest du meine Social Media Accounts wie Facebook, Instagram und meinen Google Account.


Miss Wonderland Photography

Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten.

Miss Wonderland Photography  -  info@misswonderland-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten