Das Bin Ich


 

Halli, Hallo, Hallöchen

meine Lieben,

 

mein Name ist Arina.
Ich wurde am 15. November 1995 in Kasachstan,
in der Stadt Saran, geboren.

Ich spreche Russisch, Deutsch und Englisch (letzteres nicht fließend).
Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich und fotografiere nebenbei leidenschaftlich.
Wenn ich hinter der Kamera stehe, bin ich nicht im Hier und Jetzt - sondern in meinem eigenen, kleinen Wunderland.
Indem ich machen kann was ich will

und wie ich es will.
Ich probiere gerne was Neues aus und möchte dadurch weiter wachsen und besser werden.
Ich bin offen für eure Meinung und Kritik, aber nur wenn diese konstruktiv und nicht beleidigend ist.

 
Wenn du meine verrückten Ideen teilst, melde dich und wir machen einen Termin aus.
Wenn du aber ein 'normales' Shooting suchst, dann ist die Frage, was du als normal empfindest,
denn ich denke, normal ist langweilig, also komm und sei mit mir verrückt.