Über Mich


Huhu,

ich bin Arina und freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel, wollte aber nie wirklich in dem Bereich arbeiten. Mein Traum war es schon immer als selbstständige Fotografin zu arbeiten.
2016 habe ich dann mein Kleingewerbe angemeldet und mir in unserer Wohnung ein kleines Studio eingerichtet.
Seitdem merke ich bei jedem Shooting immer mehr, dass mich diese Arbeit einfach mit Freude erfüllt.
Meine Bilder sind mittlerweile besonders und einzigartig,
was mich mit viel Stolz erfüllt.

Ich habe mich weitergebildet und wurde immer besser.
Seit Januar 2020 arbeite ich als Teilzeitkraft in einer Praxis für amerikanische Chiropraktik.
Dadurch habe ich mehr Zeit für meine Leidenschaft die Fotografie und kann einen Großteil in diese stecken.

Meine größte Leidenschaft liegt in den Bereichen:
Hochzeiten, Familien und in der Babyfotografie.
Da man in diesen Bereichen einfach so wahnsinnig viele Emotionen entdecken und festhalten kann.

Mir ist Authentizität super wichtig.
Wenn du natürliche und echte Aufnahmen mit einem herzlichen und verrückten Menschen machen möchtest,
dann bist du bei mir genau richtig.



Der Blick hinter die Kulissen

Du wolltest schon immer mal sehen wie so manch ein Bild entstanden ist und dich so fühlen als wärst du dabei gewesen?
Dann schau dir meine Slideshow mit den "Making off" Bildern an.

Das größte Geschenk, dass man einer Fotografin machen kann, ist Wertschätzung und Anerkennung.
Denn ohne meine Freunde und Verwandte und Kunden, die zu Freunden wurden, wäre ich nicht an dem Punkt an dem ich heute stehe.
Ich bin dankbar für jeden Einzelnen, der mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt ♥

Über diesen Link findest du meine Social Media Accounts wie Facebook, Instagram und meinen Google Account.



Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten.

Miss Wonderland Photography  -  info@misswonderland-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten