Hochzeiten - Familien - Baby - Storytelling ♥


Augenblicke für die Ewigkeit

Einzigartige Momente kann man nicht erzwingen, deshalb sind mir authentische und echte Aufnahmen so wichtig.
Bei einem Fotoshooting mit mir ist mir wichtig, dass ich euch so festhalten kann wie ihr seid.
Ganz Offen, ungezwungen, vielleicht auch chaotisch, aber echt und liebenswert.
Wenn ihr ein Fotoshooting mit euerem Kind oder mit der ganzen Familie möchtet,
dann lasst die Kleinen auch gerne einfach mal frei herum laufen und sich austoben. Das zeigt wie eure Kinder wirklich sind.
Und seien wir mal ehrlich, was gibt es schöneres als ein natürliches Kinderlachen?


 


Hochzeiten

 

Es ist soweit? Ihr traut euch und sagt Ja zueinander?

Auf eurer Hochzeit sollt ihr euch so zeigen wie ihr seid. Emotional, frei und vor allem offen.
Eine Fotografin sollte sich im Hintergrund aufhalten und trotzdem jeden wichtigen und emotionalen Moment einfangen. Sucht eure Fotografin natürlich nach euerm Geschmack aus, aber achtet auch auf die Arbeitsweise.
Gerne überzeuge ich euch in einem Paar Shooting oder Kennlerngespräch von mir und meiner Arbeit.

 

 

 


Paar auf Ausblicksplattform




Paarshooting

Wer kennt diesen Moment nicht?
Man reflektiert die Gemeinsame Zeit mit seinem Partner und merkt das man nur Handyselfies hat?

Gemeinsam mit ganz viel Liebe und Vertrauen, erzeugen wir einzigartige und leidenschaftliche Bilder für die Ewigkeit.


Babybauchshooting

 



Babybauchshooting

Nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit und euer neues Familienmitglied ist endlich da!

Euer Kind als Erinnerung läuft dann auch zuhause rum.
Aber andere Erinnerungen wie die größe des Bauches, die Emotionen bei jedem einzelnen Tritt und später die Gedanken an jede einzelne Wehe, diese Ereignisse könnt ihr eurem Nachfahren anhand von Bildern zeigen.


Baby in Korb




Babyshooting

Endlich ist es soweit. Euer Baby ist da und eure Familie ist komplett. Haltet eure ersten gemeinsamen Momente fest und erinnert euch an die kleinen Hände und Füße, das erste Lachen und an die vielen weiteren Emotionen.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ihr euerem Kind auch noch in vielen Jahren zeigen könnt.

 


Familienshooting




Familienshooting

Ihr habt umdekoriert und euch ist aufgefallen, dass ihr gar keine aktuellen Familienbilder habt?

Bei einem Familienshooting sind die Möglichkeiten sehr groß. Ihr könnt eure neue Kleinfamilie, aber auch die ganze Verwandtschaft auf ein Bild bringen.
Für weitere Informationen meldet euch gerne bei mir.


Familienshooting




Smash Cake Shooting

Ein ganz besonderes Shooting für euern
kleinen Schatz zum 1 oder 2. Geburtstag!

Wir planen gemeinsam dieses
unvergessliche und lustige Shooting ♥

Familienshooting




Alpakashooting

Du wolltest dir schon immer den Traum von einem ganz besonderen Shooting erfüllen?
Daniels kleine Farm und Ich bieten dir die möglichkeit.

Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar.


Über diesen Link findest du meine Social Media Accounts wie Facebook, Instagram und meinen Google Account.


Miss Wonderland Photography

Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten.

Miss Wonderland Photography  -  info@misswonderland-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten